Samstag, 27. September 2014

3 Stunden Brüssel Airport

Wir wackeln durch die Maschine Richtung Ausgang, die arrogante und die nette Stewardess stehen an der Tür und verabschieden die Passagiere. Da meine Laune überragend ist, lächel ich beide an und denk mir meinen Teil. Ein Flughafen Bus holt uns ab und wir werden in ein Gebäude gefahren was klein aussieht. Türen auf, raus und rein. Wir sind in Brüssel. Der Weiterflug geht in drei Stunden. Gebäude erkunden ist schnell gemacht, Zeit für ein paar Fotos.


HURRA HURRA, die Deutschen die sind da. 
(Der Pöbel ignoriert meinen Ruf und shoppt weiter Alkohol)


Die Blind ist von Farschid. 

Er verwundert mich aufs neue mal wieder, anstatt neben den Weinfässern 
fotografiert zu werden, will er unbedingt neben dem Müllwagen der Putzfrau
abgelichtet werden. So sei es. 


Im Internet postet er dann doch was anderes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen